03
Feb
08

Auszüge aus „Powerpoint – Das Ideenbuch“ kostenlos zum Download

Vor ein paar Monaten habe ich als Vorbereitung für eine Präsentation mir das Buch „Powerpoint – Das Ideenbuch“ von Microsoft Press gekauft.

Heute – beim Stöbern auf der Seite vom EDV-Buchversand.de – bin ich auf eine 100 Seiten-gratis-Probe des Buchs gestoßen. Da ich das Buch schon habe, kann ich es nur weiter empfehlen! Sind echt viele nette kleine Ideen drin, wie man Präsentationen insbesondere mit Diagrammen aufpeppen kann!

Powerpoint - Das Ideenbuch 

Download: http://go.microsoft-press.de/?id=50671

Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements

0 Responses to “Auszüge aus „Powerpoint – Das Ideenbuch“ kostenlos zum Download”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog Stats

  • 195,205 hits

%d Bloggern gefällt das: