30
Sep
07

Vortrag zu JetBrains „ReSharper 3.0“ bei der .NET Developers Group Stuttgart

Am Mittwoch habe ich einen Vortrag über die Features von JetBrains „ReSharper 3.0“ bei der .NET Developers Group Stuttgart gehalten. Das erste Feedback dazu war sehr positiv.

Die konstruktiven Vorschläge und Anfragen habe ich natürlich an JetBrains weitergeleitet.

Hier können nun die Vortragsfolien und Beispielprogramme heruntergeladen werden:

Vortragsfolien (als PDF-Datei):
http://www.minibrain.de/schulung/ReSharper3/Vorstellung_ReSharper_3.pdf

Code der Präsentation (mit Kommentaren):
http://www.minibrain.de/schulung/ReSharper3/Vorstellung_ReSharper_3_CodeDemos.zip

Advertisements

0 Responses to “Vortrag zu JetBrains „ReSharper 3.0“ bei der .NET Developers Group Stuttgart”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog Stats

  • 195,205 hits

%d Bloggern gefällt das: