30
Apr
07

Debuggen von multi-threaded Applications

Ich habe gerade einen sehr empfehlenswerten Artikel über das Debuggen von multi-threaded Anwendungen bei Dr. Dobb’s gelesen:

http://www.ddj.com/199200938

Es wird zwar fast ausschließlich auf C++ eingegangen, aber man findet nützliche Ideen, die auch unter .NET sinnvoll sind.

Der Artikel basiert auf dem Buch „Multi-Core Programming“ von Shameem Akhter und Jason Roberts: http://www.intel.com/intelpress/sum_mcp.htm
Dort gibt es auch ein Probekapitel mit einer Einführung in Mehrprozessor-Systeme.

Advertisements

0 Responses to “Debuggen von multi-threaded Applications”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog Stats

  • 193,400 hits

%d Bloggern gefällt das: