13
Dez
06

Schon gewußt? Kleine freie Icon-Bibliothek im Visual Studio 2005-Ordner

Wie ich neulich im Buch „Windows Forms-Programmierung mit Visual C# 2005″* von Charles Petzold gelesen habe, gibt es doch tatsächlich im Verzeichnis von Visual Studio 2005 auf meiner Festplatte eine ZIP-Datei, die zahlreiche kleine nützliche Icons enthält.

Pfad: C:\Programme\Microsoft Visual Studio 8\Common7\VS2005ImageLibrary

Darin befindet sich die VS2005ImageLibrary.zip-Datei, die nach dem Auspacken >100 Icons enthält, die man kostenlos in den eigenen Programmen verwenden kann.

In jedem erzeugten Unterordner befindet sich zur Übersicht jeweils noch eine HTML-Datei, die die Icons anzeigt:

vs2k5_icons.png

* kann das Buch nur bedingt empfehlen. Es ist eher ein aufbauendes Werk zum Vorgänger „Windows Programmierung mit C#“, ebenfalls von Charles Petzold

Advertisements

2 Responses to “Schon gewußt? Kleine freie Icon-Bibliothek im Visual Studio 2005-Ordner”


  1. 5. Juli 2010 um 11:49

    Tja diese Lib gibt anscheinend nicht…

  2. 2 ..ich auch nicht
    15. November 2011 um 03:45

    ..wenn 64 Bit-System dann unter : C:\Programme(x86)\Microsoft Visual Studio 8\Common7\VS2005ImageLibrary


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog Stats

  • 194,056 hits

%d Bloggern gefällt das: