26
Okt
06

Web 2.0: Das neue „Yahoo Bookmarks“

Als ich mich heute bei yahoo.de angemeldet hatte, musste ich gleich den neuen Lesezeichen-Verwalter (Bookmark-Manager) ausprobieren: http://beta.bookmarks.yahoo.com

Das ist jetzt eine echt coole Sache und ich werde wohl meine del.icio.us-Bookmarks bald in das neue yahoo bookmark-System umziehen. Hier die coolsten neuen Funktionen, die mir sofot aufgefallen sind:

Yahoo Bookmarks

Es gibt nun auch verschiedene Ansichten: Grid-View, List-View und Details:

neue Views in Yahoo Bookmarks

Schick finde ich auch die Editierfunktion für Tags, natürlich auch alles im schicken AJAX:

Yahoo-Bookmarks: Tags editieren

Advertisements

0 Responses to “Web 2.0: Das neue „Yahoo Bookmarks“”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog Stats

  • 195,205 hits

%d Bloggern gefällt das: