26
Okt
06

Pimp my „Lebenslauf“

Kürzlich bin ich auf die Seite http://www.lifeclever.com/2006/10/24/give-your-resume-a-face-lift/ gestoßen, in der auf nette Weise beschrieben wird, wie man seinem Lebenslauf etwas aufpeppen kann. Zahlreiche gute Ideen sind dort zu finden:

hiearchy_detail.gif

Natürlich hat der Autor bzw. die Autorin gleich einen Link auf das Template mitgeliefert, damit man bequem seinen Lebenslauf selbst aktualisieren kann: http://www.lifeclever.com/wp-content/uploads/2006/10/resume_final.doc

(Falls der Link zum Template kaputt sein sollte, kann man sich gern an mich wenden. Ich hab das Ding lokal gespeichert :-))

Advertisements

0 Responses to “Pimp my „Lebenslauf“”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog Stats

  • 193,400 hits

%d Bloggern gefällt das: