26
Okt
06

Outlook per Telefon steuern

Wie ich heute dem neuen Technet Newsflash entnehmen konnte, haben die Redmonder eine neue Outlook-Schnittstelle namens „Outlook Voice Access“ herausgegeben.

Daniel Melanchton, den ich persönlich auch schon auf einem Microsoft TechTalk (http://www.techtalk.ms) kennenlernen durfte, hat in seinem Blog ein Video zusammengestellt, in dem er die neue Funktionalität präsentiert. Habe mir das ganze schon angesehen und war erstaunt, was heutzutage unter dem Stichwort „Unified Messaging“ alles zusammengefaßt wird.

Ein weiterer recht interessanter Artikel zu dem Thema ist die Kopplung einer Telefonanlage an das neue Exchange 2007:

http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2006/10/05/Kopplung-von-Telefonanlagen-mit-Microsoft-Exchange-Server-2007.aspx

http://msexchangefaq.de/e2007/um.htm

http://msexchangefaq.de/e2007/um01.gif

Advertisements

0 Responses to “Outlook per Telefon steuern”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog Stats

  • 195,205 hits

%d Bloggern gefällt das: