26
Okt
06

Das andere Snippy: Erstellen von Code-Schnipseln

Auf der Seite http://visualstudiohacks.com/snippy bin ich heute auf ein weiteres Helferlein in meinem täglichen Kampf mit Visual Studio 2005 gestoßen. Es heißt ebenfalls Snippy, wie das andere Tool im vorigen Blog-Eintrag. Nur kann man dieses Mal Code-Snippets erstellen, die einem das tägliche Leben als Programmierer erleichtern.

Hier ein paar Screenshots:

Snippy 1

Snippy 2

Snippy 3

Herunterladen kann man das Tülchen unter:

http://www.gotdotnet.com/codegallery/codegallery.aspx?id=b0813ae7-466a-43c2-b2ad-f87e4ee6bc39

Advertisements

0 Responses to “Das andere Snippy: Erstellen von Code-Schnipseln”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog Stats

  • 194,056 hits

%d Bloggern gefällt das: