30
Jun
06

Bugzilla ohne Aufwand kostenlos auf dem eigenen Rechner testen

Heute bin ich auf eine sehr interessante Seite zu Bugzilla gestoßen. Bugzilla ist ein Bugtracking-System, in das Kunden oder Anwender ChangeRequests eintragen können, um Fehler usw. zu melden. Weiter Infos zu Bugzilla auf http://de.wikipedia.org/wiki/Bugzilla.

Auf der Seite von Almworks (Hersteller einer Rich-GUI zu Bugzilla) kann man ein vorkonfiguriertes Linux mit Bugzilla herunterladen: http://almworks.com/vbs/overview.html. Um das ganze nun zu testen benötigt man nur noch den VMWare-Player, den es auf der Herstellerseite kostenlos herunterzuladen gibt: http://www.vmware.com/products/player/

VMWare-Player: Bugzilla Screenshot

Advertisements

0 Responses to “Bugzilla ohne Aufwand kostenlos auf dem eigenen Rechner testen”



  1. Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Blog Stats

  • 193,400 hits

%d Bloggern gefällt das: